Blog

Aktuelles

Frühradfahren an der Regenbogenschule

Seit dem 21.02.2024 wird an unserer Schule wieder Fahrrad gefahren! Dabei ist es uns egal, welches Wetter draußen tobt. Denn: seit dem 21.02.2024 fahren unsere Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen im Wechsel bis zu den Sommerferien jeden Mittwoch in unserer...

Faschingsparty an der Regenbogenschule Satrup

Am 13.02.2024 ging es endlich los!! Die Klassenräume waren geschmückt, mithilfe der Eltern gab es in jeder Klasse ein leckeres Büfett und die Kinder der Regenbogenschule liefen verkleidet zu ihren Klassenräumen. Die große Faschingsparty fand zuerst in der Turnhalle...

Klassentraining mit Florian Punke für unsere 1. Klassen

Die Klasse 1a der Regenbogenschule erlebte kürzlich ein fröhliches Klassentraining. mit Florian Punke. Gemeinsam wurden Regeln des Zusammenlebens wiederholt und ausgiebig besprochen. Doch damit nicht genug: Florian Punke integrierte spannende Spiele, die das soziale...