Wechsel im Schulsekretariat der Regenbogenschule.

Zum 1.9.2023 endet eine elfjährige Ära an der Regenbogenschule Satrup. Unsere Schulsekretärin Frau Andrea Dittloff verlässt die Regenbogenschule auf eigenen Wunsch, um sich an der Uni Flensburg neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Erfreulicherweise haben wir bereits tollen Ersatz für Frau Dittloff gefunden. Ab dem 1.September ist Frau Marion Diercks die Ansprechpartnerin in unserem Sekretariat.

Bereits vor den Ferien hatten die Kinder die Gelegenheit, sich bei Frau Dittloff zu verabschieden. Kleine Blumenpräsente wurden von den einzelnen Klassen im Laufe der Woche an sie übergeben. Bei der ersten Dienstversammlung im neuen Schuljahr ließ es sich das Kollegium nicht nehmen, Frau Dittloff mit einem Ständchen zu verabschieden.

Wir wünschen Frau Dittloff alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Diercks.