Ausflug in den Barfußpark

Unsere Klasse hat sich um 7:30 Uhr auf dem Schulhof der Regenbogenschule Satrup versammelt. Nach einer Stunde Sachunterricht wurden wir vom einem Stadt Taxi abgeholt und in den Barfußpark gefahren. Nach einer halben Stunde Busfahrt sind wir im Barfußpark angekommen. Dann sind wir zu unserem Platz gegangen und haben gefrühstückt. Nach einem Großen Gruppenfoto sind wir in unseren Gruppen gestartet. Wir sind durch Schlamm, Lehm, Steine und Scherben gegangen. Gold haben wir auch gefunden. Mit dem Gold sind wir dann zum Kiosk gegangen und haben uns eine Belonung abgeholt. Dann sind wir noch für den rest unserer Zeit aufs Hüpfkissen gegangen. Einige von uns haben noch ein Eis gegessen weil wir super schönes Wetter hatten. Dann wurden wir schon von unserem Stadttaxi abgeholt.

Es war ein richtig schöner Tag.

Geschrieben von: Niclas, Elli und Jette für die Klasse 4b

Und weil so toll davon berichtet wurde, hat die Klasse 4a diesen Ausflug auch gemacht. Vielen Dank für den Tipp. Wir hatten ebenfalls einen sehr schönen Tag, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat.