Am Dienstag 05.12.2023 gastierte das Tourneetheater aus Hamburg mit dem Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“ in der Regenbogenschule. Die Bühne in der alten Turnhalle verwandelte sich in einen Wald. Es gab viel zu sehen und entdecken. Esel, Hund, Katze und Hahn luden die Kinder zum fröhlichen und lauten Mitmachen ein. Neben den Kindern der Regenbogenschule waren dieses Jahr auch die Vorschulkinder des ADS-Kindergartens und des Naturkindergartens dabei. Alle Kinder wurden in den Bann dieser Aufführung gezogen und es konnte in viele begeisterte Gesichter geschaut werden.

Wir bedanken uns bei der Elternfördergesellschaft, die auch in diesem Jahr die Kosten übernommen hat. Vielen Dank, dass Sie damit so eine tolle Veranstaltung für alle ermöglichen.