Klassenfahrt!

Die Klassen 4a und 4b der Regenbogenschule waren vom 20.-24. September 2021 auf Klassenfahrt in Westerhever. Wir fuhren mit einem großen Bus von Satrup aus los. In Westerhever angekommen haben wir erst draußen am ausgetrockneten Fluss gespielt und konnten dann in unsere Zimmer. Das Betten beziehen war nicht so leicht. Am Dienstagmorgen wurden wir mit Musik geweckt. Nach dem Frühstück sind wir mit der Bimmelbahn nach St. Peter Ording gefahren. Dort gingen wir an die Nordsee und sammelten Muscheln. Wir hatten noch Zeit zum Einkaufen und fanden einen schönen Spielplatz. Abends machten wir noch eine Wattwanderung. Im Dunkeln war es ein bisschen unheimlich. Am Mittwoch wollten wir eigentlich zum Leuchtturm wandern, doch der war so weit weg, dass wir umkehren mussten. Das Bernsteinschleifen am Abend hat Spaß gemacht. Am Donnerstag haben wir gefaulenzt, gespielt und einen Kraken gebastelt. Trotz Wind konnten wir am Lagerfeuer Stockbrot machen. Am Freitag sind wir wieder nach Hause gefahren. Wir fanden die Klassenfahrt toll!

(Kinder der Klasse 4b)