Am 23.03.2023 vertrat eine Riege der Klasse 4a die Regenbogenschule bei den Kreismeisterschaften Gerätturnen in Handewitt.

Bereits am Morgen vor der Hinfahrt herrschte reges Treiben. So wurden unter anderem die langen Haare der Mädchen zu einheitlichen Zöpfen geflochten. Mit Hilfe einiger Eltern konnten wir nach Handewitt fahren. In der Wikinghalle fand dann der Wettkampf an den Geräten Boden, Reck und Sprung statt. Unsere Riege startete mit den Übungen am Boden, turnte dann am Reck und abschließend am Sprung. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und konnten einen erfolgreichen vierten Platz belegen. Glücklich und ein wenig erschöpft kamen wir zurück in die Schule.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und ein großes Dankeschön an die begleitenden Eltern.

Andrea Holland