Ein toller Ausflug

Am 19.5.2022 haben die Klassen 3b und 4b der Regenbogenschule einen Ausflug gemacht. Um 8.18 Uhr sind wir mit dem Zug vom Söruper Bahnhof nach Gettorf gefahren. Die Fahrt mit dem Zug hat uns gefallen, da man so Vieles sehen konnte. Von Gettorf gingen wir zu Fuß weiter zum Tierpark. Dort haben wir eine Übersichtskarte bekommen, um uns orientieren zu können. In Gruppen durften wir uns im Tierpark frei bewegen. Alle machten sich gespannt auf den Weg die Tiere zu sehen. Es war schön diese zu sehen und auch anzufassen. Unser Taschengeld konnten wir für Tierfutter und am Kiosk für Essen, Getränke und Spielzeug ausgeben. In Sörup wurden wir dann um 13.40 Uhr wieder abgeholt. Es war ein sehr schöner Tag, leider ging er viel zu schnell vorbei. (Maria,4b)