Der Herbst naht und die Tage werden kürzer und dunkler. Damit unsere Kinder aus dem 1. Schuljahr gut zu sehen sein werden, gab es Warnwesten. Wie in den Jahren zuvor sind diese gespendet worden. In diesem Jahr von Herrn Stephan Beau mit seiner Firma beaumarketing. Am Dienstag den 19.09.2023 war es dann endlich soweit. Herr Beau überreichte den Klassenlehrkräften die Warnwesten, die die Kinder gleich überstreiften und damit für ein gemeinsames Foto zusammenkamen. Die Regenbogenschule bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Beau.

So ausgestattet werden sie nicht mehr so leicht im Straßenverkehr übersehen werden können. Mit dieser Aktion wird ein wichtiger Aspekt der Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr gewährleistet.