Mittlerweile sind die Ergebnisse des Lauftages 2022 eingetroffen. 190  Schulen landesweit haben ihre Ergebnisse gemeldet. Die Regenbogenschule belegt da Platz 24. Im unserem Kreis Schleswig-Flensburg sind wir die zeitbeste Schule gewesen.  Eine richtig tolle Leistung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauftag, der voraussichtlich am Montag 02.10.2023 stattfinden wird.

Wir laufen in die Herbstferien!

Am letzten Schultag vor den Herbstferien 2022 stand für die Regenbogenschüler ein besonderes Ereignis auf dem Stundenplan. Nachdem die Kinder sich drei Tage mit dem Klassenklima und der Teambildung beschäftigt hatten, rundete der Lauftag die Woche ab.
Nach der Erwärmung gingen über 200 Kinder hochmotiviert an den Start, um sich ein Laufabzeichen zu verdienen. Alle Kinder schafften es, mindestens 15 Minuten am Stück zu laufen! Eine großartige Leistung. Nach der sportlichen Aktivität konnten sich die Läufer mit einer Banane oder einem Apfel stärken. Wir bedanken uns herzlich bei Edeka Heimer für die Unterstützung. Ein herzlicher Dank geht weiterhin an das Organisationsteam und alle Zuschauer und Helfer für die tolle Unterstützung!

Wir wünschen schöne Herbstferien!

(Nane Kretzschmar)